HEYOOO

Mein Name ist Jens Herga und ich bin Fotograf 🙂

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren, besonders Portraits und Modeaufnahmen. Aber auch Clubevents und Hochzeiten sind etwas ganz besonderes für mich. Generell bin ich jedoch für jedes Projekt zu haben, solange die Harmonie stimmt.

Neben der digitalen Fotografie bevorzuge ich die analoge Variante – das Geräusch des Auslösers gibt mir das Gefühl der Macht einen Augenblick unvergesslich zu machen.

0172 9812772

mail@jensherga.de

Lust auf ein Shooting?

Hier ein paar wichtige Fragen und Antworten zum Thema Shooting mit mir:

Der Preis für ein Shooting ist von mehreren Faktoren abhängig. Aufwand und Nutzungsart der Bilder spielen hierbei eine Große Rolle.

Ich fotografiere sowohl analog, als auch digital. Jedoch ist die Effizienz mit der analogen Kamera deutlich höher. Zudem sind digitalisierte analog Bilder meist genauso hochauflösend wie digitale.

Der Nachteil von analogen Fotos, sind jedoch der Preis und das eine gewisse Erfahrung vom Model benötigt wird. Die Bilder können während des Shootings nicht überprüft werden.

Grundsätzlich bin ich offen für jegliche Art von Anfragen. Jedoch habe ich bereits die meisten Erfahrungswerte im Bereich Fashion und Lifestyle.

Das Shooting beginnt bereits mit der Idee und der Erstellung eines Konzepts. Gemeinsam mit dem Kunden/Model bespreche ich das vorgehen am Shooting Tag.

Beim fotografieren an sich freue ich mich meine Kunden/Models besser kennenzulernen. So entsteht eine entspannte Atmosphäre und wunderschöne Bilder.